24h Hotline - 030 / 555 783 990

Um den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung zu garantieren, bedarf es einer guten Planung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein spezielles, auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Konzept. Unsere erfahrenen Einsatzleiter setzen das Konzept dann vor Ort in die Tat um. Je nach Bedarf übernehmen wir den Veranstaltungsschutz, stellen den Sicherheitsdienst, Diensthundeführer, Kassen und Kassierer oder Hostessen. Durch unsere große Kompetenz im Bereich Veranstaltungsschutz lassen wir Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Wir stellen Personal für:

  • Einlasskontrolle
  • Kassentätigkeit
  • Sicherheitsdienst
  • Veranstaltungsschutz
  • Diensthundeführer, Schutz- und Wachhunde
  • Aufsichtdienste
  • Hostessendienste
  • Parkplatzbewachung
  • Stand- und Tombolabewachung

für die Laufzeit der Veranstaltung, als auch in der Auf- und Abbauphase.

Unsere Einsatzleitung zeichnet sich durch langjährige Erfahrung bei unterschiedlichen Veranstaltungen aus, wie z.B.

  • kulturelle Veranstaltungen
  • Sportveranstaltungen
  • Bällen und andere Tanzveranstaltungen
  • Messen und Ausstellungen
  • Kongressen


so daß sie auf die Wünsche der Kunden flexibel reagieren kann und das erworbene "Know-How" gerne zur Verfügung stellt. Ein umfangreicher Mitarbeiterstamm garantiert, daß für jede Gelegenheit das geeignete Personal zur Verfügung steht und auch zusätzlicher Personalbedarf kurzfristig befriedigt werden kann. Eine entsprechend geschulte und geprüfte Belegschaft mit einheitlicher Dienstkleidung und höflichem Auftreten ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Hotline: 030/555 783 990
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.