Der Empfang ist die erste Anlaufstelle für alle Besucher des Auftraggebers, umso wichtiger ist es, hier qualifiziertes und vor allem motiviertes Personal einzusetzen, das einen guten ersten Eindruck bei Besuchern hinterlässt und ein positives Klima in Ihrem Arbeitsumfeld erzeugt. Der Empfangsdienst begrüßt die Besucher Ihres Hauses, übernimmt Anmeldung und ggf. die persönliche Begleitung zu verabredeten Räumlichkeiten, arrangiert den Telefon- und, sofern gewünscht, den Postverkehr, erteilt Auskünfte und organisiert die Interaktion mit Zulieferern oder Gewerken, welche in Ihrem Hause tätig sind.
Viele Empfangsbereiche sind zusätzlich der Ort, an dem Gefahrenmelde-, Gebäudemanagement- oder Videoüberwachungsanlagen zusammenlaufen. Als Sicherheitsdienstleister sind wir mit diesen Einrichtungen vertraut und können den Service- und Sicherheitsgedanken aus einer Hand anbieten.
Ein äußerst gepflegtes Äußeres und ein serviceorientiertes Handeln sind für unsere Mitarbeiter dabei selbstverständlich. Je nach Kundenanforderung setzen wir Mitarbeiter mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen und Zusatzqualifikationen, wie beispielsweise einer Aufzugsbefreiungs- oder Ersthelferausbildung ein.
Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Besucher höflich, respektvoll und hilfsbereit und vermitteln so einen positiven ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen.
Profitieren Sie davon!